Schriftgröße: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Schwimmfest 16/17

17.07.2017

Auf ins Freibad

 

Zum Ausklang des abgelaufenen Schuljahres fand traditionell das alljährliche Schwimmfest der Grundschule Putlitz statt. Bei schönem Wetter zog es alle Kinder am Montag und Dienstag (17.+18.07.) vor dem Zeugnisausgabetag ins städtische Schwimmbad. Wieder einmal sehr gut vorbereitet durch die Sportlehrerin Frau Komoll konnten die Wettkämpfe beginnen. Auf dem Programm standen Schwimm- und Tauchwettbewerbe, Ballspiele, Staffelvergleiche u.v.m. Ein außergewöhnlicher Höhepunkt war der Arschbomben-Contest. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben ihr Bestes und wurden begeistert von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern angefeuert. Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf ein Neues im kommenden Schuljahr.

DF

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schwimmfest 16/17