Schriftgröße: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Drucken
 

Öffentliche Mitgliederversammlung des gemischten Chores Karstädt e.V.

25.02.2020 um 19:00 Uhr

Hiermit laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Karstädt zur öffentlichen Mitgliederversammlung des gemischten Chores Karstädt e.V. ein. Datum: Dienstag 25.02.2020 Zeit:19:00 Uhr Ort.: Landgasthof Graf in Karstädt Übrigens: Singen macht viel Spaß und wer Lust am Singen hat, ist ganz herzlich eingeladen, unseren Chor zu verstärken und mit uns zu singen. Wir treffen uns, außer in den Ferien, jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Landgasthof Graf zur Chorprobe, schauen Sie doch mal bei uns vorbei! Raina Jeschke Gemischter Chor Karstädt e.V.

 

Veranstaltungsort

Landgasthof Graf in Karstädt

 

Veranstalter

Gemischter Chor Karstädt e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]