Ehrung für Treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr

Amt Putlitz-Berge, den 08. 02. 2011

Bereits zum 8. Mal wurde nun am 05.02.2011 auf Amtsebene die Ehrung der Kameradinnen und Kameraden mit der Medaille für „Treue Dienste“ in der Freiwilligen Feuerwehr vorgenommen. In einem würdigen Rahmen wurden die Medaillen und Urkunden des Innenministeriums als auch ein Präsent des Amtes Putlitz-Berge an die Ausgezeichneten übergeben.

Nach dem offiziellen Teil gab es dann noch für die Anwesenden die Möglichkeit, persönlich in den Erfahrungsaustausch zu gehen, was vor allen Dingen für die „altgedienten Kameraden“ eine gern willkommene Abwechslung war, konnte doch so auch mal wieder Kontakt zu Kameraden aus benachbarten Ortsfeuerwehren aufgenommen werden. (Jonel)

(Foto: Für 50 Jahre „Treue Dienste“ wurden geehrt: Heinz Schade/Berge; Uwe Menk, Horst Wuttke/beide Mertensdorf; Horst Uphaus/Putlitz, Horst Rosenke/Triglitz v.l.n.r.)

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Ehrung für Treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr