Ortsfeuerwehr Triglitz hat ein neues Einsatzfahrzeug

Triglitz, den 10. 05. 2012

Am 14.04.2012 fand in Triglitz die feierliche Fahrzeugübergabe des neuen Tragkraftspritzenfahrzeuges-Wasser (TSF-W) statt. Aus den Händen des Amtsdirektors Herrn Gerd Ehrke konnte der Ortswehrführer Sven Bohnsack nun auch offiziell die Fahrzeugschlüssel übernehmen. Zur Fahrzeugübergabe waren u.a. auch die Nachbarwehren aus Mertensdorf und Silmersdorf, Herr Prause als ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Triglitz, der langjährige Wehrführer Hartmut Peters und der nun amtierende Wehrführer Christian Reisinger erschienen.

Das bisherige Einsatzfahrzeug vom Typ MB-LF 8 wurde an die Silmersdorfer Kameraden übergeben. Diese können nun wiederum Ihren LO-LF 8 aussondern.

 

Bild zur Meldung: Ortsfeuerwehr Triglitz hat ein neues Einsatzfahrzeug

Fotoserien


Übergabe neues Einsatzfahrzeug Feuerwehr Triglitz (14. 04. 2012)