Druckansicht öffnen
 

Jürgen von der Lippe

26. 10. 2022 um Uhr

+++ Bei diesem Termin handelt es sich um die verlegte Veranstaltung vom 19.09.2020. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

 

Jürgen von der Lippe mit „Sex ist wie Mehl“

 

Wittenberge. Jürgen von der Lippe ist Fernsehmoderator, Entertainer, Komiker, Schauspieler, Hörbuchsprecher, Musiker und auch Autor. Mit seinem aktuellen Buch „Sex ist wie Mehl“ stellt er sich am 26. Oktober 2022 um 20 Uhr seinen Fans im Wittenberger Kultur- und Festspielhaus vor. Ursprünglich war die Veranstaltung mit dem Programm „“Nudel im Wind“ plus Best of bisher“ geplant und angekündigt worden.

 

Mit „Sex ist wie Mehl“ beantwortet Jürgen von der Lippe wichtige Fragen. So z. B.: Was ist eine 5-Euro-Sängerin? Aus welcher Küche stammt heiliges Geschnetzeltes? Was macht ein Mönch mit einem Saxophon?

 

Wer sich brennend für die Antworten interessiert, kann Karten für diese Veranstaltung in der Touristinformation Wittenberge (auch auf Rechnung) unter Tel. 03877 9291 -81/-82 erwerben.

 

VVK: 25,85 – 32,45 €

 

 
 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 

Veranstalter

d2m Berlin

d2m Berlin

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]