Freiwillige Feuerwehr Putlitz

Ortswehrführer Maik Vogt

Kiebitzberg 5
16949 Putlitz

Meldungen


Nach einem Jahr ohne Floriansmesse, findet diese in diesem Jahr am 30.10.2021 um 14:00 Uhr in der St. Nikolai- Kirche Putlitz statt. Dazu möchten wir hiermit alle interessierten Bügerinnen und ... [mehr]

 

06. 08. 2021: „Im vergangenen Jahr konnte ich mit meinem Fachgeschäft EK. Küchen-direkt im Raum Putlitz einen sehr guten Umsatz verzeichnen. Davon wollte ich jetzt etwas zurückgeben. Als ich vom Projekt der ... [mehr]

 

18. 06. 2021: Die Jugendfeuerwehr Putlitz darf nach langer Abstinenz nun auch wieder ihren Ausbildungsbetrieb aufnehmen. Und starten wollen sie gleich mit einem großen Projekt. Über ein Spendenprojekt soll ... [mehr]

 

12. 06. 2019: Sechs Kameraden der Putlitzer Wehr, sind gemeinsam mit Kameraden aus Pirow, Lütkendorf und Nettelbeck auf dem Weg zum Sammelpunkt nach Pritzwalk. Von dort werden sie sich gemeinsam mit weiteren ... [mehr]

 

11. 05. 2019: 24 Stunden Dienst der Jugendfeuerwehr [mehr]

 

19. 11. 2017: Die Arbeitsgruppe „Feuerwehrbekleidung und Dienstgradabzeichen“ präsentiert euch die Ergebnisse ihrer bisherigen Arbeit. Gleichzeitig ist eure Meinung dazu in Form eines Feedbackbogen ... [mehr]