Druckansicht öffnen
 

Seniorenfahrt des Amtes Putlitz-Berge am 13.07.2023

Amt Putlitz-Berge, den 19. 07. 2023

Am Donnerstag, dem 13.07.2023 hat endlich wieder unsere Seniorenfahrt vom Amt stattgefunden. Nach der Corona-Pause war dies die erste Fahrt mit den Rentnerinnen und Rentnern des Amtes Putlitz-Berge. Im letzten Jahr wurde die Seniorenveranstaltung im Rahmen der 600-Jahrfeier in Berge durchgeführt.

 

Zur diesjährigen Fahrt hatten sich knapp 140 Teilnehmer angemeldet, welche am Vormittag mit den organisierten Bussen aus ihren Wohnorten abgeholt wurden. Von dort aus ging es dann nach Waren (Müritz). Am Hafen Steinmole wartete schon die „Fontane“ auf die Teilnehmer. An Bord gab es Kaffee und Kuchen bei gedeckter Tafel. Nach der zweistündigen Müritzrundfahrt ging es anschließend zum Bürgersaal in Waren (Müritz), wo auch schon der DJ Karsten Völcker auf die Senioren wartete und nach der Begrüßungsrede vom Amtsdirektor zum Tanz einlud. Lediglich während des Abendessens blieb die Tanzfläche leer. Gegen 20.30 Uhr machten sich die Busse mit den Teilnehmern wieder auf dem Heimweg.

 

Bild zur Meldung: Seniorenfahrt des Amtes Putlitz-Berge am 13.07.2023

Fotoserien


Seniorenfahrt nach Waren (Müritz) (13. 07. 2023)

Urheberrecht:
Amt Putlitz-Berge